WoW: Erfolge und der blaue Protodrache beim Timewalking ³

WoW: Erfolge und der blaue Protodrache beim Timewalking

Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Entwickler von Blizzard unter anderem die “Timewalker Dungeons” als spezielle Events am Wochenende implementieren und es Spielern somit erlauben ausgewählte ältere Dungeons aus TBC und WOTLK in WoW mit herunterskalierter Ausrüstung zu besuchen. Da diese Dungeons aber eine Vielzahl von Erfolgen und besonderen Belohnungen wie beispielsweise die “ Zügel des blauen Protodrachen” beinhalten, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob man diese Errungenschaften und Items auch beim Timewalking finden kann.

Mittlerweile haben die Entwickler von World of Warcraft eine solche Frage eines Spielers beantwortet und dabei offiziell bestätigt, dass Spieler bei Besuch eines Timewalker-Dungeons sowohl die verschiedenen Erfolge als auch alle in den Instanzen vorhandenen Belohnungen erhalten können. Wer also noch immer einige der Erfolge aus TBC oder WotLK braucht oder sich einfach nur Hoffnungen auf eines der Reittiere aus diesen Instanzen macht, der wird mit Patch 6.2 einen weiteren Grund zum Timewalking haben.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top